ZUFFENHAUSEN ZUHAUSE RALLYE zum Fleckenfest

 

Zuffenhausen Zuhause veranstaltet zum diesjährigen 45. Zuffenhäuser Fleckenfest am verkaufsoffenen Sonntag eine Stadtrallye mit attraktiven Gewinnen.

Die Teilnehmer der Rallye können sich am Stand von Zuffenhausen Zuhause einen „Entdeckerpass“ abholen. Mit diesem Entdeckerpass geht man dann in die teilnehmenden Geschäfte, um dort kleine Aufgaben zu lösen. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es einen Stempel im Entdeckerpass. Wenn dieser vollständig ist, landet der Pass in der großen Losbox.

Zu gewinnen gibt es ein Smartphone (1. Platz), einen Familien-Tageseintritt für den Erlebnispark Tripsdrill (2. Platz), sowie einen Familien-Tageseintritt für die Wilhelma (3-5 Platz).

Mit noch vorhandenen Zuffenhausen Taler (20 Taler pro Los) können die Lose auch direkt erworben werden.

Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und eine spannende Entdeckung der Gewerbebetriebe vor Ort.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Gloria Mangold, Garn & Gloria, Böhringerstr. 64, 70435 Stuttgart, gloria@garnundgloria.de, Tel: 07 11 / 31 53 95 47