Beckenabdeckung, Kinderferienspaß, Football und Fußball: Juli-Newsletter des SSV Zuffenhausen

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SSV,

hier findet ihr den nächsten Newsletter des SSV für den Juli 2021.

Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hauptverein SSV & Bädle

 

In der Stadt Stuttgart steigt die Inzidenz leider wieder. Die Stadt Stuttgart hat inzwischen wieder die Inzidenzstufe 2 ausgerufen. Für unseren Sport- und Badebetrieb hat dies zum Glück keine Auswirkungen.

Bitte schaut trotzdem weiterhin bei uns zu den gewohnten Zeiten vorbei, um eure Impfnachweise zu registrieren. Unsere Servicezeiten BIS zu den Sommerferien:

 

montags, 16-18 Uhr; dienstags, 14-16 Uhr; mittwochs, 16-18 Uhr; freitags, 10-12 Uhr 

 

Normalerweise bleibt unsere Geschäftsstelle während der Sommerferien geschlossen. Um auch weiterhin eure Transponder für den vollen Zutritt auf das Vereinsgelände freizuschalten bieten wir IN den Ferien folgende Zeiten an, in denen ihr auch weiterhin eure Impfnachweise vorlegen könnt:

 

montags und mittwochs von 15 - 17 Uhr sowie freitags von 10 - 12 Uhr.

 

Alle aktuellen Informationen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Beckenabdeckung - Unterstützung gesucht

 

Zur Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer suchen wir Unterstützung.

Das Schwimmerbecken des Bädle wird immer abends abgedeckt und morgens wieder aufgedeckt. So spart der SSV viel Energie und Geld, da das Becken über Nacht nicht stark auskühlt.

 

Die Aufdecker sind echte Frühaufsteher: um 5 Uhr morgens decken sie das Becken auf. Die Abdecker kommen dann um 22 Uhr zum Zug. Für den Vorgang braucht man ca. 15 Minuten. Am Ende der Saison erhaltet ihr dann eine Aufwandspauschale sowie eine kleine Überraschung.

 

Habt ihr Interesse diese tolle Truppe zu unterstützen? Dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine kurze E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Abteilung Freizeitsport - Kinderferienspaß

 

Unsere Jüngsten mussten bislang am meisten unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie leiden.

 

Der SSV möchte nun Kindern von 7 - 11 Jahren in den ersten beiden Ferienwochen eine spannende und aktive Ferienbetreuung anbieten:

 

 

Teilnahmebedinungen:

  • Mitmachen können alle SSV Kinder im Alter von 7- 11 Jahren
  • Betreuungszeit Montags - Freitags 9 Uhr - 15 Uhr
  • Teilnahmezahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich.
  • Da die Teilnehmerzahl so begrenzt ist, bitten wir das Kind zunächst nur für eine Woche anzumelden, sollte für die zweite Woche noch Platz frei sein, melden wir uns zurück.
  • Teilnahmegebühr : 45 €/ Woche pro Kind (inkl. Mittagessen von unserer Vereinsgaststätte Waldblick)
  • Das Konzept des SSV Zuffenhausen e.V. Ferienspaß wird immer an die aktuell gültige Fassung der Corona Verordnung angepasst

 

Anmeldebedinungen:

  • Anmeldung nur persönlich Vorort möglich, donnerstags & freitags 10 Uhr - 12 Uhr
  • Einverständniserklärung ausfüllen und unterschrieben mitbringen
  • Mit der Anmeldung gibt es den Speiseplan und das Programm dazu
  • Die Teilnahmegebühr nur Bar mitbringen
  • Aufgrund der hohen Nachfrage bitte alle o.g. Anmeldebedingungen erfüllen

 

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns doch gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Abteilung Australian Football

 

Du fragst Dich was Australian Football genau ist? Dann komm' am 31. Juli ab 14 Uhr auf der Bezirkssportanlage Schlotwiese vorbei.

 

Es findet die zweite Runde unseres Neckar Cups statt, ein internes Turnier mit Beteiligung der Heidelberg Knights!

 

Eine Woche später starten wir dann am 07. August mit einem Auswärtsspiel in Köln in die AFLG Saison 2021!

 

Wir suchen immer Verstärkung für unsere Damen- und Herrenmannschaft, komm' einfach zum Training vorbei. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

 

Wir trainieren immer Mittwochs um 18:30 Uhr und Sonntags um 14:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Schlotwiese.

 

Wir freuen uns auf Dich!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abteilung Fußball

 

Auch bei unseren Fußballern könnt ihr sportlich aktiv die Ferien verbringen.

 

Im Rahmen unserer neuen Fußballakademie können Mädchen un Jungs im Alter zwischen 7 und 14 Jahren bei einem coolen Fußballcamp neue tricks und Kniffe kennenlernen:

 

 

Am Ende der Ferien wartet auch noch ein reines Mädels Camp auf euch:

 

 

Ihr seht: die Sommerferien können kommen und dank des SSV werden es bewegte und fitte Ferien voller Spaß!

 

Wir freuen uns auf euch alle und hoffen auf eine baldige Rückkehr des Sommers!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Niemand weiss, was er kann, bevor er's versucht!"

                                             - Publilius Syrus -

 

Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald!

 

                           euer Team vom SSV

Facebook Newsfeed DSGVO

© 2020 Zuffenhausen Zuhause