Ereignisse in der Innenstadt: Stuttgarter Kriminalpolizei hat Hinweisportal für Zeugen installiert und bittet Augenzeugen um Hilfe bei der Aufklärung

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Die Stuttgarter Kriminalpolizei hat zur Aufklärung der Ereignisse in der Innenstadt am vergangenen Wochenende ein Hinweisportal installiert und bittet alle Bürger, die vor Ort waren, um ihre Mithilfe.

Die Stuttgarter Kriminalpolizei sichert zur Stunde Spuren und vernimmt mehr als 20 vorläufig Festgenommene. Feuerwehrleute und das THW sichern auch zur Stunde noch viele Schaufensterscheiben. 

Das Polizeipräsidium Stuttgart ist derzeit noch dabei, aus den bereits vorhandenen und weiter hinzukommenden Erkenntnissen eine Gesamtübersicht zu erstellen. 

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Stuttgart unter der Rufnummer +4971189905778 oder über das Hinweisportal im Internet entgegen. Das Portal ist unter folgendem Link erreichbar: 

https://bw.hinweisportal.de/2020062108-gewaltaetigeausschreitungeninstuttgart/de/upload

Facebook Newsfeed DSGVO

© 2020 Zuffenhausen Zuhause