"Licht am Ende des Tunnels...": Mai-Newsletter des SSV Zuffenhausen

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Willkommen im SSV Newsletter Mai 2021!

LIEBE MITGLIEDER, FREUNDE UND UNTERSTÜTZER DES SSV,
 hier findet ihr den aktuellen Newsletter des SSV für den Mai 2021.
Wir wünschen viel Spaß beim lesen!



Hauptverein SSV & Abteilung Bädle

Endlich ein kleines Licht am Ende des Tunnels!

Auch in Stuttgart sinken nun endlich die Zahlen der mit Corona infizierten Personen.
Wir hoffen und drücken die Daumen bald möglichst unser Vereinsgelände und unser Bädle wieder für euch öffnen zu können.
Im Folgenden die neu beschlossenen Konzepte:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/


Unsere erste Anfrage an das Amt für öffentliche Ordnung bezüglich einer Geländeöffnung wurde leider unter Hinweis auf die Bundesnotbremse abgelehnt. Noch werden wir warten müssen, bis gemäß aktueller Corona-VO die 7-Tages-Inzidenz im Stadtkreis Stuttgart für 5 Werktage am Stück unter 100 fällt. Wir stehen in den Startlöchern und werden euch per Sondernewsletter über die bevorstehende Öffnung informieren.

Wir bleiben positiv gestimmt und hoffen auf besseres Wetter und bessere Zahlen.


Wir öffnen unsere Bädleshalle für euch!
Ab Freitag (21.05.2021) geben wir euren Kindern bis 14 Jahren die Möglichkeit an den Wochenenden in unserer „Bädleshalle“ Sport zu treiben (immer nur ein Haushalt).
Ihr könnt euch ab jetzt anmelden und stundenweise unsere Halle mieten, in welcher wir für euch einen Bewegungsparcour aufbauen werden.
Das Angebot ist komplett kostenlos, gilt aber nur für Familien mit mindestens einem Mitglied im SSV Zuffenhausen.

Ihr wollt euch anmelden?
Schickt uns einfach eine Mail, wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen.
Unsere Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Abteilung Fußball

Liebe Fußballerinnen und Fußballer, liebe Eltern,
wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir mit dem Fördertraining in unserer SSV Zuffenhausen Fußballakademie starten. Das Training ist für alle Mädchen und Jungs zwischen 7 und 14 Jahren gedacht. Es ist auch völlig egal, welche Leistungsstärke ihr habt. Wir bringen gleichgesinnte Altersgruppen zusammen und trainieren mit Spaß individuell an Grundlagentechniken. Die kleinen Gruppen ermöglichen hohe Wiederholungszahlen und somit persönliche Fortschritte. Und wir halten natürlich die Coronaregeln ein.
Die ersten beiden Probetrainings sind kostenlos. Wenn ihr Euch dann für eine Mitgliedschaft entscheidet zahlt ihr zusätzlich zum Vereinsbeitrag € 20.- Euro im Monat. Auch Nicht-Mitglieder können am Fördertraining teilnehmen und zahlen nach den Probetrainings-Einheiten € 40.- Euro im Monat.
Trainingstage in der Coronazeit: F-Junioren: Montags von 17:00 - 18:00 Uhr, E-Junioren Mittwochs von 17:00 - 18:00 Uhr, D-Junioren Mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr und C-Junioren Dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr.
Das Fördertraining findet auf dem Hirschsprunggelände statt.
Informationen und Anmeldung: Erhan Atici 0177 9734415

Ihr interessiert euch für unser Train your Kid-Konzept? Dann meldet Euch gerne bei unserem Koordinator Alex Beck unter: 0151 - 5948 6515


Rehasport beim SSV

Unsere Rehasport-Angebote werden wir auch in den Pfingsferien anbieten.
Bei Fragen wendet euch einfach an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


"Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück."
- Joseph Joubert -

 

Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald!
Euer Team vom SSV

Facebook Newsfeed DSGVO

© 2020 Zuffenhausen Zuhause