Nach Abschied von Fleckenstein: FINKEL UND GEISSE sowie Apollo Optik sind weiterhin für die Zuffenhäuser da

| ZuZu Redaktion | Aktuelles
Nach dem Aus von Optik Fleckenstein wird den Zuffenhäusern das Sehen und Hören nicht vergehen: FINKEL UND GEISSE und Apollo Optik sind weiterhin für die Zuffenhäuser Bürgerinnen und Bürger da.

Wie schon berichtet, schließt Optik Fleckenstein seine Pforten. Es ist einerseits traurig, wenn ein Traditionsgeschäft im Stadtbezirk aufgibt, anderseits lebt ein Stadtbezirk auch immer irgendwo vom Wandel. Und das ist gut so. Wenn sich für den einen oder anderen Bürger die Frage stellt "Wo kaufe ich nun meine Brille oder Hörgerät?", lässt sich die Frage doch recht einfach beantworten: bei "sehen und hören FINKEL UND GEISSE" und / oder bei "Apollo Optik" - beides ebenfalls ausgezeichnete Fachgeschäfte!

Facebook Newsfeed DSGVO

© 2020 Zuffenhausen Zuhause