Rehasport, Bewegungsangebote im Freien, "Steine für Vereine" und mehr: Februar-Newsletter des SSV Zuffenhausen

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Willkommen im SSV Newsletter Februar 2021!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SSV,
wie in jedem Jahr werden wir auch 2021 den Bankeinzug der Mitgliederbeiträge am 01. März durchführen. Mit diesen Beiträgen sichern wir das Überleben des Vereins in finanzieller Form.

Die Kosten für unsere Vereinsgelände, Verbandsbeiträge, Versicherungen, Personal etc. werden dadurch gedeckt.

Wenn ihr Fragen zu eurem Mitgliedsbeitrag habt, so schreibt uns bitte eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Zuverlässigkeit und Treue unserer Mitglieder ist überwältigend und macht uns sprachlos! An dieser Stelle möchten wir euch allen von Herzen danken!


Rehasport beim SSV
Die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt die Durchführung von ärztlich verordnetem Rehasport (selbstverständlich unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen). Der SSV nutzt diese Erlaubnis und seit 3 Wochen bieten auch wir unsere Rehasportkurse Orthodpädie an. Wenn ihr Interesse an Rehasport habt so schreibt uns gerne eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewegungsangebote im Freien
Die Fußballer haben in enger Abstimmung mit dem Amt für öffentliche Ordnung ein Konzept entwickelt, um die jüngsten Kicker in Bewegung zu versetzen: Ein Elternteil darf mit einem Kind nach vorheriger Terminvergabe einen Parcours mit verschiedenen fußballerischen Aufgabenstellungen absolvieren. Die Terminvergabe erfolgt online. Mehr Infos dazu erhaltet ihr auf unserer Homepage bei der Abteilung Fußball.

Steine für Vereine
Im Bereich der Schlotwiese haben wir in den letzten Tagen grüne Steine verteilt. Auf ihnen findet ihr Bewegungs- und Mitmachübungen. Schaut bei euren nächsten Spaziergängen gerne mal nach, ob ihr die Steine entdeckt.

Vereinszeitung 1/2021
Nachdem wir Ende letzten Jahres von unserer langjährigen Druckerei "Henkel Druck GmbH" über die Geschäftsaufgabe zum 31.12.2020 informiert wurden, mussten wir nun eine neue Druckerei suchen.
Aktuell ist das Blättle 1/2021 im Druck. Versand und Verteilung sollten nun zeitnah vonstatten gehen. Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.



Verliert nicht euren Mut und eure Zuversicht!

Seid gewiß, sobald die Politik uns die Rahmenbedingungen für die Wiederaufnahme des Sportbetriebs mitteilt werden wir, wie auch bereits 2020 alles daran setzen, die Sportangebote wieder aufzunehmen: sei es an der frischen Luft oder wo auch immer.

Gemeinsam werden wir auch diesen Lockdown 2.0 durchstehen!
Wir senden Euch herzliche und sportliche Grüße,

Bleibt gesund!
Euer Team vom SSV

Facebook Newsfeed DSGVO

© 2020 Zuffenhausen Zuhause