Status Bädle, Kinderturnen, Fußball-Trainigsspiele: Juli-Newsletter des SSV mit Neuigkeiten

| ZuZu Redaktion | Aktuelles

Hier der aktuelle Newsletter des SSV vom Juli 2020:

"Willkommen im SSV Newsletter!
Hier findet ihr den SSV Newsletter für den Juli 2020:

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SSV,

zunächst möchten wir uns bei euch allen bedanken... - für eure Geduld - für euer Verständnis, was die derzeit geltenden Einschränkungen betrifft - für eure aufmunternden Worte - für eure Hilfe und Unterstützung!

Status Bädle
Seit dem 13. Juni, 9:00 Uhr ist das Bädle wieder für euch geöffnet. Die Einschränkungen verlangen uns allen viel ab. Wir suchen dringend helfende Hände. Wenn ihr jemanden kennt, oder selbst gerne ein wenig mit anpacken möchtet: sprecht uns an. Schreibt uns eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Helfen könnt ihr in vielen Bereichen. Die öffentlichen Duschen werden gerade durch das Personal vorbereitet. Wir planen, die entsprechenden Abstandsmarkierungen anzubringen und das duschen sollte dann wieder ab dem 06. Juli möglich sein. Bezüglich des Mitglieder- und Saunabereichs sind wir gerade in den finalen Planungen, wie und ab wann wir hier eine Öffnung ermöglichen können. Am 01.07.2020 war es erstmals soweit, dass wir zeitgleich die maximale Anzahl an Besuchern im Bädle erreicht hatten. Ab ca. 16 Uhr war ein Einlass nur möglich, nachdem Besucher das Gelände wieder verlassen hatten. Wir haben zur Orientierung auf der Homepage ein Ampelsystem eingeführt. Wir empfehlen dort kurz nachzuschauen, bevor ihr euch auf den Weg zu uns begebt.

Kinderturnen von 2 - 11 Jahren
Ab dem 06.07.2020 geht es los! Endlich geht es auch wieder für die Kinder weiter! Da auch hier einige Regeln zu beachten sind, nehmt euch bitte die Zeit um in Ruhe den Newsletter zu lesen. Sandra Rebmann ist weiterhin für den Montag und Dienstag die KiTu - Übungsleiterin und für den KiTu Freitag springt Jacqueline Grün für Diana Iserlohn ein (krankheitsbedingt, bis zu den Sommerferien --> wir wünschen Diana gute Besserung!) Die Zeiten bleiben die gleichen. Da aufgrund der Corona-Verordnung keine Bewegungslandschaften aufgebaut werden dürfen, hat sich Sandra mit den Übungsleiterinnen was ganz tolles einfallen lassen!

Bitte jedes Kind mitbringen (auch die Kinder vom Freitag): eine Zeitung ein großer Ball 2 Plastik Trinkbecher/Joghurtbecher ein Tischtennisball oder ein anderer kleiner Ball, der in die Becher passt. ein "Gymnastik" Seil Bei schönem Wetter: einen Eimer und eine Wasserspritzpistole !! Ihr dürft gespannt sein, was die Kinder damit anstellen dürfen ;-)

Hygieneregeln (bitte zwingend einhalten):
Außerhalb der Turnhalle muss der 1,5m Abstand eingehalten werden Vor dem betreten der Halle: bitte Hände desinfizieren Ein und Ausgang beachten,

  • Parkrealschule Ausgang über Pausenhof, betreten des Vorraums, wenn die nächste Gruppe in der Halle ist
  • Rosenschule wie immer vordere Tür Eingang, hintere Tür Ausgang Der Aufenthalt ist zeitlich auf das unbedingt erforderliche Maß zu beschränken, Bitte in Sportkleidung kommen! Betretungsverbot gilt auch hier für Personen, die sich krank fühlen, Symptome einer Atemwegserkrankung oder Fieber haben. Ebenso Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person hatten. Die Übungsleiterinnen werden entsprechende Teilnehmerformulare vorbereiten, die bitte sorgfältig zu lesen und zu unterschreiben sind. Sollte Interesse an einem Schnuppertag vorhanden sein, bitte eine E-Mail vorab an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fußball
Die Übungsleiter haben während der vergangenen Wochen einen super Job gemacht und sich spannende Trainingsangebote einfallen lassen, um die Kinder fit und aktiv zu halten! Die aktuell geltenden Lockerungen erlauben nun auch wieder Trainingsspiele. Auch hier reagiert der SSV schnell (so wie bereits im Mai als es um die Wiederaufnahme der Trainingsangebote ging) und bereits am kommenden Samstag, den 04.07.2020 wird es auf dem Gelände Waldblick ab 9:00 Uhr für die Kinder Jahrgang 2012 und 2013 kleinere Trainingsspiele geben. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Gäste: TSV Steinhaldenfeld, TSV Mühlhausen, TSV Waldebene und VfB Obertürkheim. Wir wünschen viel Spaß!

Auf unserer Homepage https://www.ssv-zuffenhausen.de halten wir euch selbstverständlich ständig zu allen Themen auf dem Laufenden! Wir senden Euch herzliche und sportliche Grüße,

Bleibt gesund!
Euer Team vom SSV"

Facebook Newsfeed DSGVO

© 2020 Zuffenhausen Zuhause